CLIP-Trainings

CLIP-Trainings

Change Management und der Umgang mit den weltweiten Megatrends wie digitale Transformation, demographischer Wandel und Globalisierung – das sind die Themen, die aktuell Unternehmen und damit die Menschen, die in ihnen arbeiten, bewegen.
Doch hier reicht es nicht, sich allein auf die Sachebene zu konzentrieren. Denn die Denk- und Verhaltensweisen von Menschen und Organisationen sind Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg. An diesen Faktoren arbeiten wir für und mit Ihnen.
Das neue Programm von CLIP-Training (Beatrix Henseler) steht unter dem Motto „Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten“.
Dafür wurden 20 Trainings zu den Oberthemen „Wandel gestalten“, „Menschen bewegen“, „Persönlichkeit stärken“ und „Strukturen entwickeln“ konzipiert.
Ich freue mich mit 2 Trainings Teil von CLIP zu sein und hoffe auf Teilnehmer zu meinen beiden Trainings „THE HUMAN SIDE OF PROJECT MANAGEMENT: Die drei Erfolgsfaktoren des Projektmanagement: Organisation, Mensch, Methode“ und „SOCIAL MEDIA UND DIE BEDEUTUNG VON NETZWERKEN: Digitales Content-Marketing: Wie Social Media die Kommunikation mit den Kunden verändert“.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

Mehr Infos hier im Katalog: Trainingskatalog_CLIP